home
schwanger03

schwangerschaft

Ersehnte Schwangerschaft - Fruchtbarkeit - Fertilität

Es gibt immer mehr Paare, die sich sehnlichst ein erstes oder ein zweites Kind wünschen, eine Familie gründen oder diese noch vertiefen möchten. Es ist ein Karusell der Gefühle für Mann und Frau, jeden Monat wieder mit der Tatsache konfrontiert zu werden, wenn sich die ersehnte Schwangerschaft noch nicht eingestellt hat. Nebst der medizinisch-organischen Abklärung kann die Fertilität naturheilkundlich unterstützt werden. Mit Kräutern, Homöopathie, Gespräch, mentalem Training, Entspannungstechniken und körpertherapeutischen Massnahmen wird die innere und äussere Bereitschaft zur Schwangerschaft unterstützt und zwar bei beiden Partnern. Individuell und zusammen suchen wir nach Strategien, um den Gefühlsschwankungen, depressiven Verstimmungen, dem Seilziehen in der Partnerschaft, dem Erwartungsdruck standzuhalten und zur Leichtigkeit zurückzufinden.

Erfolg darf sich einstellen!

Schwangerschaft darf geschehen! ... und sie geschieht immer wieder durch ein unverkrampftes, spielerisches Bereit-Sein.

Ein Interessent hat mich daraufhin gefragt: Das tönt interessant, wie ist dabei ihr Ansatz? Psychologisch oder mit Homöopathie? Oder haben Sie Kontakte zu inkarnationslustigen potentiellen Kindern?

Meine Antwort: die psychologische Begleitung durch das Thema Fruchtbarkeit ist das Hauptwerkzeug, zudem steht mir die klassische Homöopathie, Phyto- und Körpertherapie zur Verfügung. Ein individueller Therapieplan wird nach der Erstanamnese erstellt und angeboten. Zukünftige Eltern, denen der Reinkarnationsgedanke nicht fremd ist, dürfen darauf hoffen, dass die "inkarnationslustigen" Kinder für sich selber sorgen und ihre Eltern finden.

Es gibt noch andere Fragen. Wie lauten Ihre?

 

zurück zu Beschwerden

beschwerdenwolinksberatungtarifblogmethodenpersönlichhome